Dieser Verflixte Montag

Ich hätte auf meinen Körper hören soll der hat am Frühen Morgen schon gesagt das es ein Richtig Mieser Tag wird.
Aber nein ich Sturkopf setz mich gegen Nachmittag Trotzdem aufs Rad und mache die Tour nach Braunschweig nur der Hoffnung mehr Pferde zu finden.
Un ja das ging schon schief den ich fand nur die, die ich schon Letzte Woche Fotografiert habe.
Trotzdem kam ich zu ganzen 6 Bildern. .-.

Als ich dann in Braunschweig war habe ich mit einen meiner Nebenbeschäftigungen beschäftigt dem Ingress Spielen.

Und dann Holte mich der Regen ein Dabei war am Frühen morgen den Ganzen Tag Trocken Vorraus gesagt.
Da sieht man mal wieder wie sehr man sich auf die Wettervorhersagen verlassen kann.
Also Durfte ich fast 8€ Ausgeben um Klitschnass zum Bahnhof zu kommen um mit den Zug nach Hause zu fahren.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

Diese Webseite läuft nur auf Hobby Basis.
Wenn ihr mir Helfen wollt steht es euch frei mir Wertgegenstände und/oder Guthabenkarten von Amazon, Paysafecard oder für den Google Playstore.
Die Adresse ist hier vorhanden Geburtstag 

Oder sendet mir Geld Per Paypal.me/Horsesgamer

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Google+
DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Peinerpegasus aka Ismail Denny Siebert