So da ich mal wieder Nach Hannover wollte um wieder mal was Anderes zu sehen ausser nur Peine und Braunschweig.
Also mir nen Fahrrad von der Familie Geliehen und ab nach Hämlerwald und Natürlich aufn Weg entlang der Route die mir Google Vorgeschlagen hat (sie haben dazu Gelernt) hat wieder die Pferde geknippst. 

Leider habe ich eine Koppel zuspät gesehen wurde aber ehh zu knapp mit den Zug.
Also hier die Bilder von der Tour.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

Diese Webseite läuft nur auf Hobby Basis.
Wenn ihr mir Helfen wollt steht es euch frei mir Wertgegenstände und/oder Guthabenkarten von Amazon, Paysafecard oder für den Google Playstore.
Die Adresse ist hier vorhanden Geburtstag 

Oder sendet mir Geld Per Paypal.me/Horsesgamer

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Google+
DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Peinerpegasus aka Ismail Denny Siebert