Hier Plaziere ich Werbung für Eure Seite, Shop oder von Seiten die ich Unterstützen möchte.

Wenn ihr eine Privatperson seit könnt ihr mir eure Seite (Wenn sie was mit Pferden zu tuen) hat via dem Kontaktformular schreiben inklusive einen Banner.
Für Firmen/Shops Biete ich das Selbe an, aber da dies eine Dienstleistung ist möchte ich dafür entlöhnt werden,
Also wendet euch ebenfalls via Kontaktformular an mich.

Regeln für den banner sind eine auflösung von 468*60px es sind Flash, Gif und Static Banner erlaubt. 
Bitte schickt mir den von Euch Generierten HTML Code.
Oder ihr schickt mir eure GIF, JPG datei in der Vorgeschriebenen Auflösung und ich mache daraus dann den Banner. 
Habe hier Unten gleich mal als Beispiel den eines 1&1 Profisellers genutzt. 

Aktuelles

Diese Webseite läuft nur auf Hobby Basis.
Wenn ihr mir Helfen wollt steht es euch frei mir Wertgegenstände und/oder Guthabenkarten von Amazon, Paysafecard oder für den Google Playstore.
Die Adresse ist hier vorhanden Geburtstag 

Oder sendet mir Geld Per Paypal.me/Horsesgamer

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Google+
Druckversion | Sitemap
© Peinerpegasus aka Ismail Denny Siebert