Heute bei Ziehmlich mauen Wetter auf Fototour gegangen und die Beute war wie das Wetter und zwar Ziehmlich Mies.
Nur eine kleine Koppel mit Pferden der Rest war leer.
Und ausserdem wurde es auch Duster weil allgemein zu Spät los bin.
Auch Durfte ich Feststellen das meine Nächsten Anschaffungen ein Zoom/Teleobjektiv und ein Stativ sein Sollten.
Wenn solche anschaffungen nur nicht so Teuer Wären. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

Diese Webseite läuft nur auf Hobby Basis.
Wenn ihr mir Helfen wollt steht es euch frei mir Wertgegenstände und/oder Guthabenkarten von Amazon, Paysafecard oder für den Google Playstore.
Die Adresse ist hier vorhanden Geburtstag 

Oder sendet mir Geld Per Paypal.me/Horsesgamer

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Google+
DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Peinerpegasus aka Ismail Denny Siebert