Über mich

Name: Denny Ismail Siebert

Rufnahme: Ismail

Alter: 26

Wohnort: Peine


Hobbys: Pferdefotografie, Reiten, Radfahren, Computerspiele und alles was in und um Computer geht.
Lieblingsmusik: Eigendlich alles  ausser HipHop und Rap Besonder die Deuschen Versionen davon
Lieblingsfilme: Pferdefilme Allgemein.
Sprachen: Deutsch und Englisch

 

Meine Leidenschaft zu Pferden began schon im Kindergarten.

Als ich damals bei einen Ausflug auf einen Pferd gesessen habe (Tigerschecke).

Der Kontakt mit Pferden hat dann irgendwie geruht und war nicht aktiv.

Als ich dann 2002/03 nach der Prospektverteilung lautes Pferdewiehren hörte, Hatte ich das Gefühl diesen Geräusch die Quelle zu suchen.

Als ich sie gefunden hatte war kribbelte es in meinen Körper und ich hatte so nen Happy gefühlt.

Da Stand dann am Koppelzaun nen Schöner Irish Tinker was ich Instinktiv streicheln Musste.

Und ab da war es für mich vorbei das letzte was ich da noch erinnern konnte war das es mich umhauen hat und ich einfach umgekippt bin.

Seit dem fühl ich mich mit jeden Pferd was ich Sehe und berühre Seelisch verbunden.

Als ich dann ne alte Jay-Tech Digitalkamera bekommen habe ging es mit der Pferdefotografie los.
2010 musste ich dann Reitunterricht aufgeben da mir die Finanzellen mittel ausgingen.
Suche aber immernoch einen weg wieder auf dem Pferd zu sitzen. 
Aber auch nur nen weg um mit ihnen wieder zu arbeiten.

Aktuelles

Diese Webseite läuft nur auf Hobby Basis.
Wenn ihr mir Helfen wollt steht es euch frei mir Wertgegenstände und/oder Guthabenkarten von Amazon, Paysafecard oder für den Google Playstore.
Die Adresse ist hier vorhanden Geburtstag 

Oder sendet mir Geld Per Paypal.me/Horsesgamer

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Google+
DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Peinerpegasus aka Ismail Denny Siebert