So Hier mal Bilder die ich am 31sten März gemacht habe.

Das erste mal das ich einen kleinen Konflikt mit einer älteren Dame hatte die meinte Schlauer zu sein.
Weswegen ich die angegangenden Bilder nicht hochlade weil mir der Zensur/Anonymisierung zu aufwändig gewesen wäre.
Zwar hätte ich nur ein Schild verunschärfen müssen aber ich geh lieber auf nummer sicher obwohl ich Rechtlich auf der sicheren seite gewesen wäre.
 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

Diese Webseite läuft nur auf Hobby Basis.
Wenn ihr mir Helfen wollt steht es euch frei mir Wertgegenstände und/oder Guthabenkarten von Amazon, Paysafecard oder für den Google Playstore.
Die Adresse ist hier vorhanden Geburtstag 

Oder sendet mir Geld Per Paypal.me/Horsesgamer

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Google+
Druckversion | Sitemap
© Peinerpegasus aka Ismail Denny Siebert