So Nach einer Hannover Tour wieder Paar Bilder auf der Radstrecke gemacht.
Nur habe ich dieses mal Sowohl auf der Hin als auf der Rückfahrt Bilder Gemacht.
Mit dem Unterschied Das ich Hin  Peine->Telgte->Vöhrum->Hämelewald bin und Zurück über Eixe Statt Telgte und alles nur damit ihr mehr Bilder hier zu sehen bekommt.

Leider gingen 4 Bilder aufgrund Speicherfehler Verloren (2 Bilder ineinander verwirrt)
Und die Qualität ist auch nicht Blendend weil mit Tablet (Hat auch ne 8mpx) statt übers Handy.

Leider sind die Bilder total bescheiden und entsprechen nicht wirklich meiner Qualität. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

Diese Webseite läuft nur auf Hobby Basis.
Wenn ihr mir Helfen wollt steht es euch frei mir Wertgegenstände und/oder Guthabenkarten von Amazon, Paysafecard oder für den Google Playstore.
Die Adresse ist hier vorhanden Geburtstag 

Oder sendet mir Geld Per Paypal.me/Horsesgamer

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Google+
Druckversion | Sitemap
© Peinerpegasus aka Ismail Denny Siebert