So auf der Radtour von Peine zum Hämelerwald hatte ich das Glück nen paar Pferde zu finden. 

Wenn auch nicht wirklich gut in in Foto Reichweite. 

Es wird echt Zeit das ich endlich mal genug Geld zusammen bekomme um mich eine Neue Digitalkamera zu kaufen leider is die billigste die meine Anforderung erfüllt bei mal eben 200€. 

Aber so lebe ich erstmal weiter mit der Qualität die mein Handy macht. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

Diese Webseite läuft nur auf Hobby Basis.
Wenn ihr mir Helfen wollt steht es euch frei mir Wertgegenstände und/oder Guthabenkarten von Amazon, Paysafecard oder für den Google Playstore.
Die Adresse ist hier vorhanden Geburtstag 

Oder sendet mir Geld Per Paypal.me/Horsesgamer

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Google+
Druckversion | Sitemap
© Peinerpegasus aka Ismail Denny Siebert