Fotos

Hier existieren alle meine Bilder, die ich gemacht habe und auch zukünftig auch noch machen werde.

Alben sind nur mit Datum versehen eine Beschreibung mit Ort und genauen Koordinaten der Bilder habe ich nur bei mir auf den Rechner.

Ihr könnt, wenn ihr wollt, unter jeden Ordner ein Kommentar hinterlassen.

Sollten dort aber Sachen stehen, die nicht erwünscht und/oder verletzend sind, werde ich dies aussortieren.

Aktuelles

Diese Webseite läuft nur auf Hobby Basis.
Wenn ihr mir Helfen wollt steht es euch frei mir Wertgegenstände und/oder Guthabenkarten von Amazon, Paysafecard oder für den Google Playstore.
Die Adresse ist hier vorhanden Geburtstag 

Oder sendet mir Geld Per Paypal.me/Horsesgamer

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Google+
Druckversion | Sitemap
© Peinerpegasus aka Ismail Denny Siebert